Bücherbörse

Alte Bücher loswerden und günstig Bücher kaufen

aktueller Termin: --

Zeitpunkt: meistens in der 1. Woche im Semester

Ort: Seminarraum 222B bzw. FSR-Raum für die Bücherabgabe

 

Ein Studium ohne Bücher ist in der Pharmazie nahezu undenkbar und so stellen sich pünktlich zum neuen Semester die Fragen:

Welche Bücher helfen mir wirklich? Wo bekomme ich sie her? Und vor allem: Wie soll ich das denn bloß bezahlen???

Die Antwort: Bücherbörse!

Hier könnt ihr wichtige Bücher für euer Studium zum kleinen Preis erwerben. Falls ihr euch einmal nicht sicher seid, was ihr von einem Buch halten sollt, könnt ihr eure Fragen gerne an das Team der Bücherbörse richten, die euch dann nach bestem Wissen mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Woher kommen diese Bücher? - Von euch!

Hier könnt ihr also auch alte Bücher wieder loswerden, wenn ihr sie nicht mehr braucht. Kurz vor Semesterbeginn werdet ihr am schwarzen Brett, per Mail und auf der Website Termine finden, zu denen ihr eure Bücher im FSR-Raum abgeben könnt. Schreibt dazu bitte den Preis, euren Namen, euer aktuelles Semester und eure E-Mail-Adresse mit Bleistift auf die erste Seite im Buch.

Es gibt auch eine Facebook-Gruppe, in der ihr während des laufenden Semesters an der EMAU mit euren Pharma-Büchern "handeln" könnt. Schaut doch einfach mal vorbei:

Bücherbörse Pharmazie Uni Greifswald